Ab Morgen - SSVg startet in die Hallenstadtmeisterschaft
Während heute Abend bereits in der Gruppe A die Mannschaften des TVD Velbert, des SV Union, Türkgücü Velbert, derFC Langenberg, AS Stella Azzurra und Blau-Weiß Langenberg, die vier Teilnehmer für die Zwischenrunde unter sich aus machen, greift die Mannschaft, welche die SSVg Velbert 02 ins Rennen um die Titelverteidigung schickt erst morgen in der Gruppe B in den Wettbewerb um die Hallenkrone ein.
Da die Decke der Halle am Zitronenbunker saniert wird, findet das Turnier um die Velberter Hallenstadtmeisterschaft in diesem Jahr unter der "Leitung" des SV Union in der Sporthalle des Birther Sportzentrums statt.
Organisatorisches
Die Halle in der Birth öffnet bereits um 15:30 Uhr den Einlass (Samstag um 13:00 Uhr) der erste Anpfiff erfolgt um 17 Uhr (Samstag 15:00 Uhr.
Die Eintrittspreise liegen bei 6,- € für Erwachsene und 4,- € für Ermäßigte. Tickets sind jeweils an der Tages- / Abendkasse erhältlich.
Vorjahresfinale bereits in der Vorrunde
Bereits um 17:00 Uhr eröffnet die Mannschaft der SSVg Velbert 02 den zweiten Turniertag am morgigen Donnerstag (28.12.2023) gegen den 15. der Kreisliga A (Langenberger SV).
Besonderes Highlight an diesem zweiten Turniertag wird auch das Vorjahresfinale in sich bergen. Denn bereits in der Vorrunde kommt es zum Duell der beiden Rivalen SC Velbert und SSVg Velbert 02. Geplant ist der Anpfiff dieser Paarung für 21:00 Uhr.
Im übrigen sind die Nevigeser Stadtteilclubs , TSV Engizek, Sportfreunde Siepen und Iraklis Neviges in der Gruppe B vertreten und kämpfen um den Einzug in die Zwischenrunde.
Die terminierten Spiele der SSVg Velbert 02:
17:00 Uhr: SSVg Velbert 02 - Langenberger SV
18:20 Uhr: Sportfreunde Siepen - SSVg Velbert 02
19:00 Uhr: TSV Neviges Engizek - SSVg Velbert 02
20:20 Uhr: FC Iraklis Neviges - SSVg Velbert 02
21:00 Uhr: SSVg Velbert 02 - SC Velbert